• Jobs Job bei Hidrostal Pumpenbau GmbH

Ingenieur (m/w) Maschinenbau

Hidrostal Pumpenbau GmbH

Borna

Borna

Ingenieur (m/w) Maschinenbau Hidrostal Pumpenbau GmbH Borna Weiterentwicklung unserer mobilen Pumpsysteme unter Berücksichtigung aller technischen und wirtschaftlichen Aspekte; Ausrichtung des entsprechenden Produktportfolios; Aufbau und Durchführung der Qualitätssicherung.

Die Weltweit Tätige -gruppe Mit Haupt­sitz In Der Schweiz Ent­wickelt Konstruiert Und Fertigt Innovative Pumpen Mit Dem Speziellen Schrauben-zentri­fugal­laufrad Pumpen Von Sind Welt­weit Dort Im Einsatz Wo Flüssig­keiten Mit Hohem Fest­stoff­anteil (z B Kommunales Abwasser) Oder Viskose Medien (z B Industrielle Schlämme) Gefördert Werden Die Gmbh Ist Am Standort Borna Südlich Von Leipzig Eigen­ständig Für Den Vertrieb Und Den Service Der Pumpen In Den Neuen Bundes­ländern Verant­wortlich Unsere Knapp 30 Mit­arbeiter­innen Und Mit­arbeiter Sorgen Für Einen Reibungs­losen Betrieb Der Pumpen Bei Unseren Kunden Ab Sofort Sind Wir Innerhalb Des -konzerns Ver­antwortlich Für Die Eigen­ständige Produkt­gruppe Der Mobilen Pump­systeme Dabei Obliegt Uns Sowohl Die Fertigung Als Auch Die Vollständige Weiter­entwicklung Für Diese Herausfordernde Neue Aufgabe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Ingenieur (m/w) Maschinenbau (bzw Vergleichbare Technische Ausrichtung) Ihre Verantwortung: Weiter­entwicklung Unserer Mobilen Pump­systeme Unter Berücksichtigung Aller Technischen Und Wirtschaft­lichen Aspekte Ausrichtung Des Entsprechenden Produkt­port­folios Aufbau Und Durch­führung Der Qualitäts­sicherung Projektierung Von Sonder­anfertigungen Einschließ­lich Der Kalkulation Organisation Und Controlling Der Fertigung - Einkauf Von Baugruppen Und Zukaufteilen Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Vorzugsweise Akademischer Abschluss In Einer Technischen Fachrichtung (maschinenbau Elektrotechnik Fahrzeugbau Oder ähnlich) Bzw Erfahrener Techniker Kenntnisse Konstruktion Und 3d-cad Möglichst Kenntnisse Pumpen Und Motoren (vorzugsweise Verbrennungs- Als Auch Elektromotoren) - Kenntnisse Und Erfahrung Im Projekt­management Selbstständige Und Zielstrebige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Unternehmerisches Denken Englisch Sicher In Wort Und Schrift Wir Bieten: Die Chance Die Perspektive Des Projektes Selbst­entscheidend Zu Gestalten Eine Herausforderung Mit Der Sie Sich Auch Persönlich Weiter­entwickeln Werden Perspektivisch Die Möglichkeit Der Projektleitung Selbstständige Entscheidungsspielräume Bei Ihren Täglichen Aufgaben Eine Tätigkeit Mit Internationaler Ausrichtung Eine Langfristige Perspektive In Unserem Unternehmen Eine Flache Hierarchie Mit Kurzen Entscheidungswegen Ein Angenehmes Und Familienfreundliches Arbeitsumfeld - Ein Wertschätzendes Miteinander Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh | Blumrodapark 9 | 04552 Borna Ingenieur Ingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Maschinenbauer Maschinenbauerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Technikerin Meister Meisterin Fahrzeugbauer Fahrzeugbauerin Fahrzeugbau Elektrotechnik Technik Entwicklungsingenieur Entwicklungsingenieurin Ingenieuwesen Dipl-ingenieur Diplingenieurin Dipl-ing Borna Sachsen Ingenieur (m/w) Maschinenbau Weiterentwicklung Unserer Mobilen Pumpsysteme Unter Berücksichtigung Aller Technischen Und Wirtschaftlichen Aspekte Ausrichtung Des Entsprechenden Produktportfolios Aufbau Und Durchführung Der Qualitätssicherung Borna

Ingenieur (m/w) Maschinenbau
   Hidrostal Pumpenbau GmbH (Borna)

Erzieher/Erzieherin (m/w/d) für den Ü3-Bereich des ,,Kindergarten Wasserschloss"
   Evang. Kirchengemeinde Neidlingen (Kaltenwanghof)

Warehouse employee
   Amazon (Volkertshausen)

Scrum-Leiter (m/w/d)
   GRUNER AG (Reichenbach am Heuberg)